Maria Vorher
Maria Nachher

Styling–Event im Mai 2011

 

 

In Zusammenarbeit mit Stylingcoach Elvira Stümpert und Fotografin Anette Jaschinski fand ein Vorher- Nachher Shooting mit den Modellen Maria und Irene statt.

 

Marias Wünsche waren mehr Pfiff beim Haarschnitt und eine interessantere Haarfarbe. Beim Outfit waren ihre Anliegen mehr Mut zur Farbe und ein gezielter Umgang mit Accessoires.

Irene Vorher
Irene Nachher

Irene wünschte sich eine peppigere Frisur und bei der Kleidung mehr modischen Schick.

 

Nach einer ausführlichen Farbberatung durch Frau Stümpert stand fest, dass beide Modelle helle und warme Farbtypen waren. Beiden standen leuchtende Farben wie Lachs, Kiwigrün, Sonnengelb und Türkis sowie helle Brauntöne, Beige und Camel besonders gut.

 

Bei Maria fiel meine Entscheidung auf Strähnen in einem warmen Kupferton, welche das Haar lebhafter erscheinen ließen. Da Maria eine sehr schmale Gesichtsform hatte, war für sie ein kurzer Bob optimal, da dieser für mehr Volumen im Haar sorgte und das Gesicht optimal umrahmte.

 

Maria hatte ihre gute Figur bislang immer hinter zu weiter Kleidung versteckt. Ihr neues Outfit war nun figurbetont und wies kleine, verspielte Accessoires auf, die Marias Persönlichkeit interessanter wirken ließen und das Gesamtbild perfekt abrundeten. Ergänzend wurde ein dezentes und typgerechtes Make-up gewählt, welches ihre positive Ausstrahlung noch zusätzlich unterstrich.

 

Bei Irene fiel die Wahl auf goldige Strähnen, die ihr Sonne ins Gesicht zauberten. Beim Haarschnitt wurde durch mehr Volumen am Oberkopf das Styling aufgepeppt und ihr damit mehr Jugendlichkeit verliehen.

 

Bei Irenes Kleidung wurde auf weiblichen Schick in leuchtenden Farben gesetzt. Das Freizeit-Outfit wurde durch witzige Accessoires ergänzt, welche ihr einen frechen, jugendlichen Touch verliehen. Auch beim Make-up wurden leuchtende Farben wie Türkis verwendet, die Irenes Gesicht frisch und jugendlich erscheinen ließen. 

Fotos vom Styling Event

Maria Vorher


Maria Nachher









Irene Vorher

Irene Nachher