Fotoshooting

Mit Make-up und Hair-Styling

 

Am 22. Juni 2012 fand ein von mir und Visagistin Elvira Stümpert  organisiertes Event mit individuellem Hairstyling, Make-up und anschließendem Fotoshooting im Gasthof „Zum goldenen Kreuz“ in schönen Obernberg in Österreich statt.
Bei diesem Event wurden wir von einem Profifotografen vom Probild Studio aus Passau unterstützt.

 

Für den sensationellen Aktionspreis von 67.-- Euro erhielten die Kunden ein Gesamtpaket, bestehend aus Make-up, Hair-Styling und einer Fotomappe mit 5 einzigartigen Bildern.

Strahlend schön und perfekt gestylt wie Models, traten unsere Teilnehmer, ausgestattet mit tollen Fotos, Tipps und Tricks zum Hair-Styling sowie vielen schönen Erinnerungen an diesen Tag, den Weg nach Hause an. Auch für uns war es ein unvergessliches Erlebnis mit viel Spaß und toller Stimmung, auf das wir immer wieder gerne zurückblicken werden.

 

 

Kundin 1

Vorher
Umstyling




Nachher

Kundin 2

Vorher
Umstyling




Nachher

Kundin 3

Vorher
Umstyling




Nachher

Kundin 4

Vorher
Umstyling




Nachher