Winter-Wonderland-Shooting

 

Am 13.02.2016 setzten die Models Sarah Sajer und Anna-Lena Reislhuber das Thema Winter-Wonderland mit Unterstützung von Friseurmeisterin Michaela Sajer und Fotograf Thomas Ammermüller perfekt in Szene.

 

Candy-Shooting

Am 22.01.2015 fand ein Foto-Shooting zum Thema „Sweet as Candy“ statt. Das Thema wurde von Friseurmeisterin Michaela Sajer   frisur- und schminktechnisch umgesetzt und im Anschluss von Fotograf Thomas Ammermüller in professionellen Bildern festgehalten.

 

Werkstatt-Shooting

Am 16.08.2014 fand ein Foto-Shooting zum Thema Werkstatt statt. Hierbei wurde das Modell von Friseurmeisterin Michaela Sajer themengemäß gestylt und anschließend von Fotograf Thomas Ammermüller professionell in Szene gesetzt.

 

Hochzeits-Shooting

Am 04.06.2014 fand in Zusammenarbeit mit Fotograf Thomas Ammermüller ein exklusives Hochzeits-Shooting mit 2 Modellen statt. Hairstyling und Make up wurden vom Team Coiffeur Michaela Sajer übernommen.

 

 

 

Die Shootings wurden in Zusammenarbeit mit Profifotograf Thomas Ammermüller aufgenommen.

 

 

Opens external link in new windowhttp://thomasammermueller.de